Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Gruß vom Radelausflug mit einer
„Ein Gruß vom Radelausflug mit einer Kollegin vom Hütter Wohld an diesem Wochende,der sehr schön mit einem Pcknick im Freien verbunden wurde.Wäre“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes Wochenende.Hans “ sync““
Wie angekündigt melde ich mich vom
„Wie angekündigt melde ich mich vom Urlaub zurück.Beim Betrachten der Urlaubsbilder ist mir eines besonders aufgefallen.Was macht das Schaf bei“
Hurra, ich hab`s geschafft und mich bei
„Hurra, ich hab`s geschafft und mich bei Euch angemeldet! Gitte, bi n ich gut? Wil ich aber immer noch nicht weiß, wie Sofortnachrichten gehen,“
Hallo! hier ist die Töpferoma aus
„Hallo! hier ist die Töpferoma aus Parchim! (ich hätte ja viel lieber auf diesen mir vertrauten Spitznamen gehört, aber den wollt`die Seite“
Das letztere könnten Nelkenschwindlinge
„Das letztere könnten Nelkenschwindlinge sein, sie wachsen auf Wiesen und immer mit mehreren zusammen. Wir Mecklenburger sagen aus Museroggen dazu“
Für die nächste Woche wünsche ich euch
„Für die nächste Woche wünsche ich euch recht viel Sonnenschein. Liebe Grüße Joachim/GrooP.S. Auch diese Pilze kenne ich nicht mit Namen.“
Ich wünsche allen Mitgliedern der
„Ich wünsche allen Mitgliedern der Rostock-Gruppe einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Joachim/GrooP.S. Diesen Pilz entdeckte ich bei“
Einen freundlichen Gruß an alle,die sich
„Einen freundlichen Gruß an alle,die sich gerne mal wieder in den Wald wagen würden oder auch nur so,um sich daran zu erfreuen.Diese Porlinge“
Allen Rostockern wünsche ich ein schönes
„Allen Rostockern wünsche ich ein schönes Wochenende und viel Herbstsonne.Viele Grüsse von Grosskatze“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?