Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ende der SommerzeitDie Sommerzeit hat
„Ende der SommerzeitDie Sommerzeit hat jetzt ein End,ein Stündchen wird dazu gepennt.Mir aber ist das gar nicht recht,ich schlafe meistens eh“
Nun ist wieder die Zeit der so schön
„Nun ist wieder die Zeit der so schön geschmückten Spinnnennetze,die man selbst hinterm Haus finden kann.Leider bleiben diese nicht lange“
Herbstsonne Aufgenommen bei einem
„Herbstsonne Aufgenommen bei einem Spazierg im Schloßpark Ludwigslust.“
"Der Herbst steht auf der Leiter und
„"Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an...", ein wunderbares Lied,sehr oft gesungen von Hauff und Henkler.Wie gut er seine“
Ich bin zwar Nichtraucher, aber ich
„Ich bin zwar Nichtraucher, aber ich finde die Diskriminierung der Raucher geht inzwischen zu weit. Nun plant noch die Merkelregierung eine“
Grüße an alle leidenschaftlichen
„Grüße an alle leidenschaftlichen Nichtraucher!So sehen die künftigen "Ökoraucher"aus!Allen einen schönen Sonntag - Nachmittag“
Für Euch einen schönen Gruß aus Ostfriesland.Ich
„Für Euch einen schönen Gruß aus Ostfriesland.Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende. Viele Grüße Joachim/GrooP.S. Das Bild zeigt“
Als letzten Herbsgruß kommt diese
„Als letzten Herbsgruß kommt diese Sonnneblume mit Marienkäfer zu allen,die hier mal reingucken und ist auch für alle gedacht,die in diesem Monat“
Im Schloßpark Ludwigslust.Auch ein
„Im Schloßpark Ludwigslust.Auch ein lohnendes Ausflugsziel.Mit diesem Blick auf die 24 Wassersprünge und den Kanal grüße ich die Regionalgruppe“
Und noch mal etwas,was mir auffiel:in
„Und noch mal etwas,was mir auffiel:in der vergangenen Woche,so um den 7.Oktober herum,geisterte ich mal wieder im Bachgarten am Münster“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?