Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einen schönen 2. ADVENT wünscht allenRostockern
„Einen schönen 2. ADVENT wünscht allenRostockern Grosskatze“
Die Regionalgruppe Rosenheim wünscht
„Die Regionalgruppe Rosenheim wünscht allen euren Mitgliedern und deren Familien eine frohe und besinnliche Adventszeit.Liebe grüße Ingeburg,Riki“
Es gibt doch noch einen Zusammenhalt und
„Es gibt doch noch einen Zusammenhalt und sei es bei Familie Schneemann,die ich vor einigen Tagen in meiner Straße in Bad Doberan entdeckte und“
einen winterlichen Gruss aus Warnemünde
„einen winterlichen Gruss aus Warnemünde sendet EuchGitteDas war gestern - heute sieht es sicher noch viel schöner aus.“
Nahende WeihnachtszeitNun naht sie
„Nahende WeihnachtszeitNun naht sie wieder, bald ist es soweitEs kommt die besinnliche Weihnachtszeit.Wo Menschen aneinander denkenUnd sich reich“
Eine schöne Adventszeit wünsche ich
„Eine schöne Adventszeit wünsche ich Allen der Regionalgruppe Rostock.Sowieviel Spaß bei allen Weihnachtsvorbereitungen.Viele Grüsse von“
Pecky und sigurt
„Pecky und sigurt“
Auch die Steiermark wünscht Euch allen
„Auch die Steiermark wünscht Euch allen eine ruhige und besinnliche Adventzeit.Liebe Grüße aus dem tiefverschneiten GrazEmmy und Herbert“
......Euch allen, mit Euren Mitgliedern
„......Euch allen, mit Euren Mitgliedern und Gästebuchbesuchern...“
Es ist schon fast Weihnachten.Man
„Es ist schon fast Weihnachten.Man wundert sich, wenn man ermisst,dass es nun schon fast Dezember ist.Das zeigt uns klar und zweifelsfrei:Das Jahr“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?