Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Grüße aus Greifswald
„Grüße aus Greifswald“
eine herzlichen Gruß aus Greifswald, es
„eine herzlichen Gruß aus Greifswald, es gibt wunderschöne Altbauten zu sehen, die alle liebevoll restauriert sind.Grüße von Greifswald in die“
Mensch Ihr Rostocker, Euer Jahresprogramm ist
„Mensch Ihr Rostocker, Euer Jahresprogramm ist interessant. Aber (so meine Meinung) zu viele Stammtische.Geht doch mal nach Außen - nach Wismar“
Ein schönes wochenende wünscht allen
„Ein schönes wochenende wünscht allen Rostockern Grosskatze“
Ein gemütliches Wochende mal in den vier
„Ein gemütliches Wochende mal in den vier Wänden ,ganz besonderen Dank an Doris,mit dem Gedicht von Rückert,der mit seinem Werk auch in meiner“
Leider ist es z.z. ziemlich ruhig im
„Leider ist es z.z. ziemlich ruhig im Gästebuch.Mit diesem Eintrag grüße ich alle Rostocker und wünsche Ihnen alles Gute zum Jahr 2011. (Sollte am“
Hallo,ich bin ein Kater,der den Schnee
„Hallo,ich bin ein Kater,der den Schnee so richtig genießt,aber nun haben wir zur Zeit nur noch Matsch,brr.Ich will noch mehr wieder zum“
Mit diesem schönen Bild vom Jahresausklang unsere
„Mit diesem schönen Bild vom Jahresausklang unsere Re. Gr. Rostock möchte ich meine Wünsche zum neuen Jahr noch mal dick unterstreichen.Wir haben“
Ein Jahr vergeht, ein Jahr entsteht.-Was
„Ein Jahr vergeht, ein Jahr entsteht.-Was gut war im alten, das bleib’ uns erhalten, und uns erfreuemit Gutem das neue!Neujahrsgrüße von der“
Licht "Nun ist das Licht im Steigen, Es
„Licht "Nun ist das Licht im Steigen, Es geht ins neue Jahr. Laß deinen Muth nicht neigen, Es bleibt nicht wie es war. So schwer zu seyn, ist“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?