Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Unter allen hohen Festen hat die
„Unter allen hohen Festen hat die Fastnacht Oberstelle,Weil man siht, daß ihr zu Ehren sich das meiste Volck geselle.Friedrich von LogauEin“
Alaaf, Helau und ahoi, so klingt es in
„Alaaf, Helau und ahoi, so klingt es in deutschen Landen, Karneval ist und die Jecken sind los, wünsche allen FA-Mitgliedern viel "Spass an ne“
helau, alaaf, ahoi
„helau, alaaf, ahoi“
Auch ich möchte Dir ,liebe Doris alles
„Auch ich möchte Dir ,liebe Doris alles ganz Liebe zu Deinem Geburtstag senden.Vor allem viel Gesundheit im Rahmen der eigenen Möglichkeiten und“
Liebe Doris!Einen ganz lieben Geburtstagsgruß
„Liebe Doris!Einen ganz lieben Geburtstagsgruß schicken Dir die Esslinger nach Rostock. Wir wünschen Dir alles Gute und ganz viel Gesundheit. Für“
MärzgrußIhr lieben Narren - Groß und
„MärzgrußIhr lieben Narren - Groß und Klein,jetzt geht es in den Endspurt rein.Noch ein paar Tage - ufftata,dann ist der Aschermittwoch da.Ein“
KarnevalsgrußWieder sind in unserem
„KarnevalsgrußWieder sind in unserem Landalle außer Rand und Band.Manch´ Teufel will ein Engel seinAuch andersrum, die finden´s fein.Maskierte und“
Ratet mal, wo ich diese krumme Buhne
„Ratet mal, wo ich diese krumme Buhne gefunden habe!Richtig:Auf dem Weg von Hohe Düne nach MagrafenheideAllen eine schöne Woche wünscht Gitte“
...in Erwartung des Frühlings hier mal
„...in Erwartung des Frühlings hier mal ein Foto von der OstseeMesse.Ich habe Putzmittel für einen besseren Durchblick: MM Sprühversiegler“
Hat jemand seine Nachthauben von
„Hat jemand seine Nachthauben von Großmutter her hier hierher gehängt?Ich war heute kurz mit meinem Sohn am Kinderbadestrand in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?