Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
So zeigt sich der Frühling im Schloßpark
„So zeigt sich der Frühling im Schloßpark Ludwigslust.Ich wünsche allen eine gute Zeit für die neue Woche.“
Ein Frühlingsgruß - von Haus zu Haus,send ich, mit
„Ein Frühlingsgruß - von Haus zu Haus,send ich, mit einem bunten Strauss,den möcht ich überreichen,als ein besondres Zeichen.Für Eure netten“
Der Frühling kommt mit Macht:hier neues
„Der Frühling kommt mit Macht:hier neues Leben von den zwei Zicklein in der Nähe von Bad Doberan,die ich am Wochende entdeckte,wobei mir meine“
Geburtstagsgrüße für BritiLiebe Ingeborg, meine
„Geburtstagsgrüße für BritiLiebe Ingeborg, meine herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit und alles Liebe und Gute wünsche ich dir. Dir eine“
Ich wünsche Euch, dass Ihr endlich den
„Ich wünsche Euch, dass Ihr endlich den Frühling genießen könnt. Allen Gartenbesitzern wünsche ich solche "netten" Kerlchen lieber nicht zu viele“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes und sonniges Wochenende.Hans “ sync““
Für Otmi meine herzlichsten Glückwünsche
„Für Otmi meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute und Liebe zum Geburtstag Nandu“
Mitglieder unserer Reg. Gr.haben sich
„Mitglieder unserer Reg. Gr.haben sich mit einer dunklen Seite der DDR Geschichte befasst!Man ist dafür nie zu alt und sollte so etwas nie“
Hallo, und ein Sonntagsgruß aus Parchim-
„Hallo, und ein Sonntagsgruß aus Parchim- unser Brauhaus im Kaiserlichen Postamt. Ich habe heute noch einen Parchimer bei FA entdeckt. Guckt doch“
Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe
„Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe Rostock ein schönes Wochenende. Joachim/Groo“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?