Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein schöner Tag im Hotel Neptun Warnemünde. Grüße
„Ein schöner Tag im Hotel Neptun Warnemünde. Grüße für alle Nandu“
wünschen auch wir allen Besuchern /
„wünschen auch wir allen Besuchern / Gästen unserer Regioseiten.Gruß und... mauz...,zampina und Cats“
wünsche allen ein sonniges Wochenende,
„wünsche allen ein sonniges Wochenende, Ich freue mich nun umsomehr über jeden Sonnenstrahl“
Na hundepaul, ein bischen spät - was
„Na hundepaul, ein bischen spät - was .... ?nun hat die Lady die Sahnetorte schon ganz allein aufgefuttert ...LG Kurt“
...auch ich möchte noch schnell einen
„...auch ich möchte noch schnell einen lieben Geburtstagsgruss loswerden.Alles Gute zum Geburtstagnon Paul“
Ich möchte mich an dieser Stelle für die
„Ich möchte mich an dieser Stelle für die zahlreichen und lieben Geburtstagsgrüße bedanken.LG Lady54“
Hallo Brigitte, weilo ich's natürlich
„Hallo Brigitte, weilo ich's natürlich fast verpennt hätte, schi8cke ich Dir nun mit herzlichen Geburtstagsgrüßen und ganz vielen guten Wünschen“
Ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch
„Ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mienelie“
Liebe Brigitte!Ich möchte mich den
„Liebe Brigitte!Ich möchte mich den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag anschließen. Ich wünsche Dir Gesundheit und all das, was Du Dir selber“
Unsere Brigitte / Lady hat heute ihren
„Unsere Brigitte / Lady hat heute ihren Geburtstag !Die Mitglieder der Reg.Rostock / MV wünschen Dir liebe Brigitte Gesundheit,eine sorgenfreie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?