Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ebenfalls gute Wünsche für Helene zum
„Ebenfalls gute Wünsche für Helene zum Geburtstag sendet Mienelie“
Liebe Heide. Herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Heide. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Liebe, Gute und vor allem gute Gesundheit wünsche ich dir. Lasse dich feiern im“
Viele liebe Wünsche für Gesundheit und
„Viele liebe Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen zum runden Geburtstag, liebe Heide-Helene!Auch wünsche ich dir weiterhin Freude an unseren“
Die Regios der Steiermark wünsche Euch
„Die Regios der Steiermark wünsche Euch allen eine stressfreie Karwoche und ein frohes Osterfest.Liebe Grüße Emmy und Herbert“
Mit den ersten Frühlingsbotensteht vor
„Mit den ersten Frühlingsbotensteht vor uns die Osterzeit.Wir verbannen Schal und Mütze,schlüpfen froh ins Frühlingskleid.Viele bunte“
Freitag Abend kam eines meiner letzten
„Freitag Abend kam eines meiner letzten Fotos aus diesem Monat im NDR Nordmagazin.Ich bekam ganz liebe Grüße von Bekannten dazu.Hier ist es,damit“
Ein frohes Osterfest wünscht Euch,Euren
„Ein frohes Osterfest wünscht Euch,Euren Familien und Gästen,die Regio Gruppe Wuppertal, Remscheid und SolingenKarin- die vom berg undKlaus-“
Die Regiogruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regiogruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes Wochenende!Liebe Grüße Hans ReBo“
Am 12.04. war unser Stt-Treffen in
„Am 12.04. war unser Stt-Treffen in Rostock und wir schoben, bei guter Stimmung, auch eine ruhige Kugel.“
Hallo Sivkuss,sende Dir für Morgen
„Hallo Sivkuss,sende Dir für Morgen herzliche Geburtstagsgrüße,und allen anderen einen guten Frühlingsgruß.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?