Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Grüße zum Muttertag kommen von der
„Liebe Grüße zum Muttertag kommen von der Esslinger Regiogruppe. Ganz besonders grüßen wir Doris (Dosch)und Brigitte (Lady54).“
Liebe Erika, Dir und allen FA-Freunden
„Liebe Erika, Dir und allen FA-Freunden liebe Grüße und danke für das schöne Foto. Anlässlich des "Internationalen Jahres der Wälder" führen“
Grüße alle herzlich,die hier hineinsehen,ganz
„Grüße alle herzlich,die hier hineinsehen,ganz besonders Doris,die ein so herrliches Gedicht mit den schönen Maiglöckchen zeigte.Allen anderen“
Mit diesem Bild von der Kastanienblüte
„Mit diesem Bild von der Kastanienblüte im Schloßpark Ludwigslust sende ich herzliche Grüße an unsere Region und wünsche Allen eine angenehme“
Liebe Anita,da schließe ich mich doch
„Liebe Anita,da schließe ich mich doch gleich an.Dir und allen FA-Freunden, Mitgliedern und Gästen liebe Grüße und einen fröhlichen Maientanz im“
Liebe Grüße zum 1. Mai an alle Feierabend-Freunde
„Liebe Grüße zum 1. Mai an alle Feierabend-Freunde und Mitglieder Nandu“
einkleiner Gruß der unermüdlichen
„einkleiner Gruß der unermüdlichen Radelfreunde von unserer ersten Tour 2011 inund um Prohn“
Zum Wochenbeginn soll es mal ein
„Zum Wochenbeginn soll es mal ein bischen leuchten,hier von einem Löwenzahn.Allen eine gute ,kommende Woche“
Wir wünschen allen Mitglieder, Freunden
„Wir wünschen allen Mitglieder, Freunden und Gästen dieser Gruppe ein schönes und ruhiges Osterfest.Herzlichen Dank für die vielen lieben Grüsse,“
Wir wünschen den Mitgliedern Eurer
„Wir wünschen den Mitgliedern Eurer Gruppe und allen Besuchern dieser Seite fröhliche, sonnige und erholsame grüßt Lieselotte/Otima und dieGruppe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?