Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Beim Bummeln heute durch meine nähere
„Beim Bummeln heute durch meine nähere Umgebung mit einer ehemaligen Kollegin entdeckten wir diese durch einen Sturm,der sicher sein Werk im“
Es war schön mit Euch, und wir kommen
„Es war schön mit Euch, und wir kommen wieder. Mehr gibt es in meiner Galerie. Töpferoma“
Allen Freunden der Region Rostock-besonders diesen
„Allen Freunden der Region Rostock-besonders diesen Teilnehmern unseres Ausfluges mit dem Fahrgastschiff, ein schönes Wochenende.Ingelinde“
Am 19.05. war alles wie geplant! Ein
„Am 19.05. war alles wie geplant! Ein sehr schöner Tag mit lieben Menschen.Gutes Wetter, gute Versorgung und gute Stimmung!Viele schöne Bilder zur“
Möwe am Strand.Die Sonne ist wieder da.
„Möwe am Strand.Die Sonne ist wieder da. Nun wartet sie auf Gesellschaft. Ich hoffe es geht ihr nicht so wie in unserem Chat; keiner kommt.“
Einen freundlichen Gruß besonders an
„Einen freundlichen Gruß besonders an Doris und allen anderen,die hier reingucken.Ich habe mir das mit dem Fotowettbewerb durchgesehen,aber ,da“
Unser Stammtisch am 10.05. war anders
„Unser Stammtisch am 10.05. war anders geplant, wir haben das Beste daraus gemacht und es wurde dennoch ein schöner Nachmittag.“
Katholische Kirche im Schloßpark
„Katholische Kirche im Schloßpark Ludwigslust.Eine der wenigen Kirchen in MVP bei denen der Glockenturm getrennt steht.“
einen schönen Gruß von unserer gestrigen
„einen schönen Gruß von unserer gestrigen Radtour auf der Insel Fehman“
Ich wünsche allen Müttern einen schönen
„Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag lasst Euch schön verwöhnen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?