Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
EinFrohes Pfingstfest wünschen euch Die
„EinFrohes Pfingstfest wünschen euch Die Rebo'S Hexevivian und aeroplain1 aus Giessen“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht euch allen ein schönes und sonniges Pfingstfest. Es grüßt aus HusumHans und Reinhard ReBo Team“
Pfingsten, das liebliche Fest...Pfingsten, das
„Pfingsten, das liebliche Fest...Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen; Es grünten und blühten Feld und Wald; Auf Hügeln und Höhn, in“
Allen Rostockern wünschen wir ein frohes
„Allen Rostockern wünschen wir ein frohes Pfingstfest. Liebe Grüße auch an Doris (Dosch) und Brigitte (Lady 54) von den Esslingern“
Im Namen der Mitglieder der Regio
„Im Namen der Mitglieder der Regio Rosenheim wünschen wir Euch ein "Frohes Pfingstfest".Rebo Team Riki und Inge“
Im Namen aller Mitglieder der Regionalgruppe
„Im Namen aller Mitglieder der Regionalgruppe Fürstenfeldbruck ,wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Gästen dieser Seite, "Frohe Pfingsten“
Wir wünschen allen Feierabendfreunden im
„Wir wünschen allen Feierabendfreunden im Kreise ihrer Angehörigen und Gäste ein schönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein.Gerd der“
Ebenfalls einen herzlichen Geburtstagsgruß und
„Ebenfalls einen herzlichen Geburtstagsgruß und allen einen Gruß zum kommenden Pfingstfest,das hoffentlich harmonisch verlaufen“
Nachträglich zum gestrigem Geburtstag
„Nachträglich zum gestrigem Geburtstag möchte ich der Doris (Agi) ganz herzlich gratulieren, liebe Doris ich wünsche dir alles Gute, vorallem aber“
Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe
„Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe Rostock ein tolles, sonniges Wochenende, und danach ein Guten Start in die Neue Woche. Joachim/Groo“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?