Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
herzliche Grüsse zum Sommeranfang
„herzliche Grüsse zum Sommeranfang !“
Komme eben von einer sehr erholsamen
„Komme eben von einer sehr erholsamen Radeltour vom kinderbadestrand in Heiligendamm zurück.Zunächst,man kommt doch über die Treppe an den“
Eine einfache Kornblume soll allen,die
„Eine einfache Kornblume soll allen,die hier mal reingucken ,ein bischen Freude bringen.Zur Zeit ist am Schönsten in den Wäldern,nicht am Meer in“
Die Regionalgruppe Hannover, wünscht
„Die Regionalgruppe Hannover, wünscht Allen ein schönes und sonniges Pfingstfest.Liebe GrüßeAnnette“
Joachim Ringelnatz (1883-1934) Pfingstbestellung
„Joachim Ringelnatz (1883-1934) Pfingstbestellung "Ein Pfingstgedichtchen will heraus ins Freie, ins Kühne. So treibt es mich aus meinem Haus ins“
Ein schönes, behütetes, vergnügtes
„Ein schönes, behütetes, vergnügtes Pfingstfest wünschen wir Euch allen! Irla und Hans aud Parchim“
Ich wünsche allen Feierabend Freunden
„Ich wünsche allen Feierabend Freunden ein frohes und gesundes Pfingsfest. Bei all euern Unternehmungen viel Spass und Sonnenschein LG. Nandu“
....wünscht Euch allen das Team der
„....wünscht Euch allen das Team der Regionalgruppe"Süd-Ost-Schweiz"Margrit (kura)Annalies (thora10)Sibylle (josi39)“
Frohe Pfingsten allerseits und in allen
„Frohe Pfingsten allerseits und in allen Landenob Ihr feiert ganz allein - oder mit Verwandten.Möge Euch der Geist beseeln - mit Freude und mit“
Die Regiogruppe Heilbronn wünscht Euch
„Die Regiogruppe Heilbronn wünscht Euch ein sonniges Pfingstfest.Liebe Grüße von Uschi(africanqueen54)“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?