Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
... doch ich habe eine Rose, als die
„... doch ich habe eine Rose, als die Welt noch in Ordnung war, siehe unten. Eine Rose mit dem Namen "Hansestadt Rostock".“
...ach, wenn ich doch eine schöne Rose
„...ach, wenn ich doch eine schöne Rose oder eine andere schöne Blume aus meinem Garten präsentieren könnte. Unser Alptraum in der Gartenanlage in“
SommerSieh, wie sie leuchtet,Wie sie
„SommerSieh, wie sie leuchtet,Wie sie üppig steht,Die Rose -Welch satter Duft zu dir hinüberweht!Doch loseNur haftet ihre Pracht -Streift deine“
Ich wünsche allen Mitgliedern der
„Ich wünsche allen Mitgliedern der Regionagruppe Rostock einen guten Start in die Neue Woche. Joachim/Groo“
Wünsche allen ein gutes Wochende.Dieses
„Wünsche allen ein gutes Wochende.Dieses Wetter in diesem Jahre 2011 hat es in sich.Hier ,in der Reuter-Straße in Bad Doberan,tat sich nach“
In MVP können wir viele schöne Schlösser
„In MVP können wir viele schöne Schlösser besichtigen. Aber auch im Münsterland gibt es mehr als 200 Burgen und Schlösser.Dieser Bick zum Schloß“
Liebe Sonne, scheine wieder,Schein' die
„Liebe Sonne, scheine wieder,Schein' die düstern Wolken nieder!Komm mit deinem goldnen StrahlWieder über Berg und Tal!Trockne ab auf allen“
Diesen netten Kerl habe ich am letzten
„Diesen netten Kerl habe ich am letzten Wochenende bei einem Ausflug in das Münsterland fotografiert. Wir grüßen alle Rostocker und wünschen eine“
Hier grüßt eine der so geliebten roten
„Hier grüßt eine der so geliebten roten Schnecken,die ich inzwischen auch nicht mehr so gerne sehe.Meine Igelfamilie ist kräftig am---Man,die“
Einmal mit einem historischen Zug
„Einmal mit einem historischen Zug fahren,wie hier mit dem Rheingold,den ich vor etwa zwei Wochen von meinem Standpunkt beim Bahnübergang“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?