Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
für den WikingerLieber Gerd, zum
„für den WikingerLieber Gerd, zum Geburtstag alles Gute, Liebe, Glückwünsche und ganz viel Gesundheit. Wünsche dir eine schöne Feier im Kreise“
Einen freundlichen Gruß allen.Bis jetzt
„Einen freundlichen Gruß allen.Bis jetzt sieht es nur an manchen Stellen eingermaßen nach Pilzen aus,vielleicht ist das am 8.10.etwas“
Ich grüße alle Mitglieder der Regiogruppe Rostock
„Ich grüße alle Mitglieder der Regiogruppe Rostock ganz herzlich aus Ostfriesland. Joachim/GrooP.S.Diese Pilze entdeckte ich auf einen alten“
Herzliche Grüße von meiner Lieblingsinsel Föhr zur
„Herzliche Grüße von meiner Lieblingsinsel Föhr zur Region Rostock. Ich wünsche allen Besuchern des Gästebuches eine angenehme Woche.Diese“
wünsche Allen einen schönen Sonntag!die
„wünsche Allen einen schönen Sonntag!die ALBATROS an der Columbuskaje in Bremerhaven.“
Ich wünsche den Rostockern noch eine
„Ich wünsche den Rostockern noch eine schöne Woche und ein schönes Wochenende. Und schönes Wetter,das doch noch einige Urlauber es so richtig“
Happy Birthday!!Alles Liebe, Gute und
„Happy Birthday!!Alles Liebe, Gute und Schöne zu Deinem Geburtstag und immerwährende Gesundheit wünschen Dir Richard und Vera“
Er ist aber immer noch der Schönste
„Er ist aber immer noch der Schönste !“
Viel Glück und wer suchet der findet!
„Viel Glück und wer suchet der findet!“
Zitter-zitter könnte man bei diesem
„Zitter-zitter könnte man bei diesem Anblick sagen.Das sind Schauchzitterlinge,die ich in diesem Jahr entdeckte,bin sicher in den letzten Jahren“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?