Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Edda, aus dem frostigen Parchim
„Hallo Edda, aus dem frostigen Parchim gratuliert Dir sehr herzlich die Töpferoma, die noch immer gern an Deinen Besuch denkt.“
Die Edda (Sandbild) hat Geburtstag
„Die Edda (Sandbild) hat Geburtstag heute, herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, Gute und Gesundheit wünsche ich dir. Lasse dich feiern im Kreise“
In der Feierabend.de, Regionalgruppe
„In der , Regionalgruppe Rostock, treffen sich nette Menschen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Landeshauptstadt Schwerin, den“
Ich wünsche allen Mitgliedern und
„Ich wünsche allen Mitgliedern und Besuchern unserer Seiten ein schönes winterliches Wochenende.LG Lady54“
Liebe FA-Freunde,ich bedanke mich ganz
„Liebe FA-Freunde,ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und Glückwünsche, die mich übers Gästebuch, über tolle“
Abschied vom GästebuchHeut sage ich Euch
„Abschied vom GästebuchHeut sage ich Euch - Tschüss - Ihr Fans,es ging mir schwer zu Herzen,denn der Verlust meiner SN's,der tat mich schon recht“
Ebenfalls eine herzlichen Glückwunsch
„Ebenfalls eine herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit einem Winterbild aus meiner Unmgebung aus den letzten Tagen.“
"Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise
„"Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache. Dein neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt!"...Heinrich HeineLiebe FELI, den“
Liebe Feli, auch von mir herzlichen
„Liebe Feli, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche dir weiterhin gute Gesundheit. Bleibe wie du bist. Ganz liebe Grüße“
Viele herzliche Geburtstagswünsche, dir
„Viele herzliche Geburtstagswünsche, dir liebe Feli, von Gitte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?