Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich grüße Euch mit einer Animation vom
„Ich grüße Euch mit einer Animation vom gestrigen Stammtisch. Das hat Rilo uns beigebracht. Gitte“
Winter2012Blick auf die Seebrücke
„Winter2012Blick auf die Seebrücke Boltenhagen“
Einen lieben Gruß an alle Leser zum
„Einen lieben Gruß an alle Leser zum Valentinstagsendet Brigitte aus NWM“
Liebe Rostocker!Ein ganz lieber Gruß zum
„Liebe Rostocker!Ein ganz lieber Gruß zum Valentinstag kommt für Euch aus Esslingen. Die Blumen bringen schon einmal etwas Frühling zu Euch, auch“
Winter 2012 Blick von der Seebrücke in
„Winter 2012 Blick von der Seebrücke in Boltenhagen.Die Bläßhühner haben sich noch eine offene Stelle gesucht.Herzliche Grüße an die Besucher“
Heute hat der liebe Gerhard (Starri)
„Heute hat der liebe Gerhard (Starri) Geburtstag. Herzlichen Glückwünsch und alles Gute wünsche ich dir, es ist ein Grund zum Feiern, also dann“
Ich wünsche allen Mitgliedern der
„Ich wünsche allen Mitgliedern der Regionalgruppe Rostock einen Guten Start in die Neue Woche. Liebe Grüße Joachim/Groo“
Liebe Irla (Alriamri), herzlichen
„Liebe Irla (Alriamri), herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche begleiten Dich. Gesundheit und Wohlergehen sollen Deine“
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sende ich der "Topferoma" Wünsche alles Gute, Liebe und Gesundheit. Nandu“
Ich wünsche allen Mitgliedern, der
„Ich wünsche allen Mitgliedern, der Regionalgruppe Rostock, ein wunderschönes winterliches Wochenende. Liebe Grüße Joachim/GrooP.S.1000 Nasen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?