Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Margrit (kura)Annalies (thora10)Sibylle
„Margrit (kura)Annalies (thora10)Sibylle (josi39)Der Frühling hockt schon im Gesträuch und überprüft die Wetterlage. Wir grüßen! Und wir wünschen“
Frohe Osterfeiertage mit viel Sonnenschein
„Frohe Osterfeiertage mit viel Sonnenschein ,wünscht allen Mitgliedern, deren Angehörigen, allen Freunden und den Gästen auf dieser Seite. Die“
Ein Frohes Osterfest mit viel Sonnenschein
„Ein Frohes Osterfest mit viel Sonnenschein wünschen Joachim/Groo und Dagmar/Udaya1P.S.Wir freuen uns schon auf die Große Jubi-Feier am 10.April“
Liebe Brigitte!Zu Deinem Geburtstag
„Liebe Brigitte!Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg. Mögen alle Deine Wünsche in“
Ein schönes und erholsames Osterfest
„Ein schönes und erholsames Osterfest wünschen Eure Rosenheimer ReBosRiki, Dieter & Ingeborg“
Liebe "ROSTOCKER", ich wünsche euch ein
„Liebe "ROSTOCKER", ich wünsche euch ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein und bunten Ostereiern.herzliche Grüße von DorisBleibt schön“
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Prag,
„Herzliche Grüße aus dem sonnigen Prag, wir sind zum Ausflug hier,wo sich schon viele Leute auf Ostern freuen, ansonsten sind wir im herrlichen“
Frohe Ostern, hoffentlich mit Sonnenschein, damit
„Frohe Ostern, hoffentlich mit Sonnenschein, damit es ein schöner Osterspaziergang wird“
Der Osterhas, der kann nicht ruhn, hat
„Der Osterhas, der kann nicht ruhn, hat alle Pfoten voll zu tun. Und daher liefert er im Trab, euch unsere lieben Grüße ab. Die Traumtänzer der“
Wünsche allen gute ,sonnige Ostern.Ansonsten kann
„Wünsche allen gute ,sonnige Ostern.Ansonsten kann man sich warm einpacken und trotzdem die Natur genießen.lg Mienelie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?