Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
von einer Urlaubsfahrt in den wunderschönen
„von einer Urlaubsfahrt in den wunderschönen Harz/Hahnenklee. Die Stabkirche ist im finnischen Stil, aus Holz, erbaut.“
Eulen sehen und hören alles,wundern sich
„Eulen sehen und hören alles,wundern sich über so manches.Diese hier,entdeckte ich bei einer gemeinsamen Radelfahrt mit meiner Kollegin auf dem“
Hier könnt Ihr mich von hinten sehn(so
„Hier könnt Ihr mich von hinten sehn(so rum bin ich auch ganz heißt ja, dass ein schöner Rückenmitunter könne auch entzücken...).Jedoch, wir“
Dies ist ein Gruß an alle, aber besonders an Gerd
„Dies ist ein Gruß an alle, aber besonders an Gerd und Waltraut:Ich wollt ein Kellentopf einst sein für die Waltraut, nicht zu klein.Statt dessen“
Sorry! Natürlich Petrikirche!
„Sorry! Natürlich Petrikirche!“
Mit einem Blick durchs Geäst auf die
„Mit einem Blick durchs Geäst auf die Peterskirche, aufgenommen an der unteren Warnow, wünsche ich alle die hier rein schauen ein schönes und wie“
Wir wünschen allen Mitgliedern der
„Wir wünschen allen Mitgliedern der Regio-Gruppe Rostock ein wunderschöneserholsames Wochenende,sowie einen guten Start in die Neue Woche. Viele“
Möchte allen ein gutes Wochende wünschen.Die Sonne
„Möchte allen ein gutes Wochende wünschen.Die Sonne lockt zum Radeln,was ich gleich auch ausnutzen werde,auch wenn es heute ohne meine Kollegin“
5 Jahre FA-Rostock!Ein Grund zu Feiern
„5 Jahre FA-Rostock!Ein Grund zu Feiern“
Mit diesen Dreien,die ich beim Ostersonntagsbummel
„Mit diesen Dreien,die ich beim Ostersonntagsbummel antraft in meiner näheren Umgebung,möchte ich allen eine gute neue nachösterliche Woche“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?