Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Al Dente bitte!
„Hallo zusammen, da es im Moment wenig zu rätseln gibt scheinbar, dachte ich ich stelle euch auch mal ein Rätsel. Ihr wisst ja, die Zeiten in“
Zur Beruhigung erhitzter Gemüter
„Ein "Spiel" um 48 Würfel. In einem Stoffsäckchen sind 12 rote, 16 weiße und 20 schwarze Spielwürfel. Wie viele muss man, ohne in das Säckchen zu“
Wir befehlen jetzt. ;)
„Es gibt keine Gewinner und keine Verlierer. Es gilt bestimmten Sachen etwas zu befehlen: z.B. Spül Maschine oder Schraub Zwinge oder Motor Lauf“
Noch etwas Leichtes, aus dem Familienverbund
„Wer sprach mit wem über wen? Ich unterhielt mich mit der Tochter meines Vaters über die Tochter seines Vater. Lösung bitte per SN“
Test....
„A“
Gesucht wird eine vierstellige Zahl
„Was man auch immer damit anstellen will, wenn man sie hat. ;) 1. Die erste Ziffer ist die kleinste vollkommene Zahl. 2. die zweite Ziffer ist die“
Querdenker
„Spiel ist zu Ende. Es wurde gelöst. Lösung= UNISEX Es wird ein Begriff gesucht, der aus zwei Substantiven zusammengesetzt ist. Bitte“
Ein Vereinsrätsel
„Bei einem Turnier treten fünf Mannschaften(Teams) gegeneinander an. Jedes Team spielt einmal gegen jede Mannschaft. Dabei gilt folgende“
Eine Frage des ÖPV (einfach für zwischendurch ;) )
„In einem Bus befinden sich mehrere Menschen. 19 Menschen steigen an der ersten Station aus. 17 steigen ein. Jetzt befinden sich 63 Menschen in“
Alter der Nachkommen?
„Ein Besucher(B) möchte von einem Gastgeber(G) wissen wie alt seine Söhne sind. Zwischen beiden spielte sich folgende Dialog ab: B:: "Wie alt sind“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?