Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Skulpturen
„Wie heißen die bunten, vollbusigen Skulpturen der Künstlerin Niki de Saint Palle ??? a)Nanas b) Mamas c) Pamelas“
U S Präsident
„Wofür steht das B. im Namen des ehemaligen Präsidenten Lyndon B. Johnson ? a) Barney, b) Bill, C ) Baines“
Rätsel und Knobeleien
„Leider auch nur tote Hose..“
Rätsel und Knobeleien
„Eine katholische Kirche ist mit grauen Ziegeln gedeckt. Eine evangelische Kirche ist mit roten Ziegeln gedeckt. Warum??“
Zahnräder
„Hab' noch eine Aufgabe - weiß nicht, ob ich es richtig sehe - wie seht ihr das? - Wenn sich Zahnrad A in Richtung X bewegt, welche Zahnräder“
Streichholzrätsel
„Wer kann das lösen - ich schaffe das nicht....LG fly6“
Die Sache mit den Knöpfen
„1. Wenn ich an meinem Mantel 1/3 der Knöpfe aufknöpfe und dann wieder 1/4 zuknöpfe, bleibt ein Knopf offen. Wie viele Knöpfe hat mein Mantel? 2 .“
Im Haus mit 3 Etagen
„wohnen 28 Personen. 20 wohnen über den anderen, 22 Bewohner unter den anderen. Frage: Wie viele wohnen in jeder der drei Etagen? Lösung bitte“
Wie jeweils heißt die nächste Zahl?
„21, 20, 18 ,15 ,11, ......? 8 , 6, 7, 5, 6 , 4,.....? 1 , 1 , 2 , 3 , 5 .....? Lösungen bitte NICHT hier abstellen, sondern mir per SN“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?