Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Generationenunterschied
„Ich bin viermal so alt wie meine Tochter. In 20 Jahren werde ich doppelt so alt wie sie sein. Wir alt sind wir jetzt? Antworten bitte wieder“
Sudoku 1 (gelöst)
„Welche Ziffer kann man logischerweise wo als nächste einsetzen? Es gibt Programme, die das sofort lösen, deshalb nur mit Lösungsweg angeben.“
Welche Zahl fehlt ?
„Gesucht ist die Zahl, die im 3 Kreis statt "?" stehen soll . Lösungen bitte zuerst am mich, danke und viel Spaß wünsche“
Zahlenfolge 1 (gelöst)
„Gegeben ist die Zahlenfolge Glied n = 1.....2.....3.......4.....usw. Wert = .....6...15...30....51 ...usw. Wie lautet das Bildungsgesetz als“
Im Kreis herum
„https://img.feierabend.de/16/0934/g.7940934.583006.370881304.jpg Wie lautet die fehlende Zahl ? Lösung bitte zuerst an mich, danke“
Wann habe ich Geburtstag? (gelöst)
„"Vorgestern war ich noch 15 - nächstes Jahr werde ich schon 18. Wann habe ich Geburtstag?" Lösung bitte per Sofortnachricht, damit andere auch“
Nachbarschaften
„1. Es gibt 5 Häuser in einer Reihe mit je einer andere Farbe. 2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität. 3. Jeder“
Einfache Gleichung
„:) Korrigieren Sie diese Gleichung so, dass sie stimmt, indem Sie die vorgegebenen 4 Ziffern völlig frei bewegen, ohne jedoch zusätzliche“
Wochentag gesucht (gelöst)
„Dieses Rätsel hat galius kreiert: Drei Tage und 5/7 Wochen nach einem Tag vor übermorgen ist der dritte Tag vor einem Montag. Welcher Tag war 57“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?