Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Brückenrätsel (Lösung)
„.Suppen _ _ Deckel ...Winter _ _ Blume .....Wind _ _ Ratte .....Dach _ _ Bein ......Hals _ _ Saege ......Hals _ _ Wurm ....Butter _ _ Suppe“
Buchstabensalat - Marke Eigenbau
„Im folgenden Buchstabensalat haben sich die Namen von 9 bekannten Opern versteckt. Wer findet sie ?“
Geometrie ( Lösung )
„Wer kann das rechnen?“
Rätsel
„Wenn ich von der 11 einen wegnehme und von der 9 auch einen wegnehme erhalte ich immer 10,wie geht das denn?“
B R Ü C K E N R Ä T S E L - Marke Eigenbau
„Leichtes für die Zeit zwischendurch :) Gesucht werden Worte, die eine Brücke bilden zwischen dem linken und rechten Wort. Und zwar derart, dass“
Rechenaufgabe - Marke Eigenbau
„Ist das Vorzeichen von X positiv oder negativ? ( -2 )² * [ - 1³ * (( - 1)^5) * (-1)^4 * lg(10/100) ] = X“
Aufgabe!
„Wie kann ich als Ergebnis 27 bekommen,wenn ich bei der bestimmten Rechenoperation nur 6 Nullen (und keine anderen Ziffern) verwenden darf?“
Autorennen!
„Welches Auto fährt auf welcher Straße?“
Brückenrätsel (Lösung)
„Garagen _ _ Laden ......Wein _ _ Ader .....Block _ _ Muell .......See _ _ Taler ....Rodel _ _ Damm ..Donner _ _ Baum .....Milch _ _ Korn“
Zahlenrätsel schwer (Lösung)
„Mit Erklärung“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?