Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kennt jemand Online-Pinnwände?
„Aber bitte nur eine kostenlose, die ohne Anmeldung bei jedem Besuch auskommen. Mir geht es auch vor allem um die gesammelten Erfahrungen. Ich“
TOR Browser- bzw. Netzwerk
„gibt es dazu kompetente Hilfeseite in deutscher Sprache? Danke für sachdienliche Infos“
Gescanntes Formular auf Bildschirm
„Arbeite mit Window 10. Will nach dem Scannen eines Formulars dieses auf dem Bildschirm beschriften. Welches Prgr. muss ich nehmen. Mit Word10“
Bit-Coints......
„Gestern erstmals davon gehört... Das ist ein virtuelles Zahlungsmittel. Ein PC-Fritze vom Computer-Chaos-Club hat es auf Sender "24" erklärt.“
Bildschirmgröße
„Hallo ! Startseite füllt nicht den ganzen Bildschirm aus ! Wie kann ich vergrößern ? Danke für Antworten“
IP-Adresse
„Trotz intakter Internetverbindung der Fritzbox meldete mein Noteb. Win 10 keine kompatible IP-Adresse und ich kam nicht in das Internet. Nach“
weche Pc trends gibts
„für uns pensionisten 2017???“
Kann die Bilder
„in meiner Galerie nicht beschriften. Rädchen drücken usw. mache ich, wird aber nicht angenommen. Was mache ich falsch?“
Browser und Internet zugleich starten
„Lästig, wenn sich im System oft was verändert ohne erkennbare Ursache. Meist finde ich die Fehler, folgenden aber noch nicht: Von Anfang an“
Bei uns ist ne Computer-
„Werkstatt, Wer will, kann seinen PC dort selbst reparieren...unter Anleitung des Fachmannes. Es werden auch Kurse angeboten. Für mich von“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?