Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zu Handy oder Smartphone
„Dieses Thema beschäftigt mich in meinem Bekanntenkreis oft. Dabei habe ich festgestellt, dass Frauen viel lernbereiter und aufgeschlossener sind“
Handy oder Smartphone
„Es passt vielleicht nicht so ganz in dieses Forum, ich versuche es trotzdem. Ich brauche ein neues Handy, nur zum telefonieren und evtl. mal ein“
Whats App
„habe neues smartphone.und auch whats App. Einige Kontakte sind drin...aber es gelingt mir einfach neue Kontakte einzugeben obwohl die WA geht“
Sternenbilder herunterladen
„Für eine Bildherstellung wo im Hintergrund eine Galaxi steht,möchte ich folgendes machen: 1. Aus google möchte ich ein kopierbares Bild“
Gespeichertes Passwort an
„Mozila Firefox wieder rückgängig machen????? Wer weiß Rat??? vielen dank Mitglied Jelka“
Windows Vista
„Ab 11. April 2017 beendet Microsoft die Aktualisierung von Vista mit Sicherheits-Updates. Wie kommt man am besten (und billigsten) an Windows 10?“
Feierabend.de Verschlüsselt
„Für alle Technik-Affinen und sicherheitsbewussten bei Feierabend.de: Heute haben wir auf allen Seiten komplett auf zertifizierte, verschlüsselte“
Treiber aktualisieren.
„Hallo zusammen, welche Erfahrung haben die Mitglieder hier mit Software, die eine Aktualisierung aller Treiber eines Computers verspricht? Im“
Windows 11
„Das bietet Comouterbild unter unten stehender Adresse an. Was haltet Ihr davon? Ist es sinnvoll diese Funktionen zu installieren?“
neues smartphone
„in Spanien gekauft mit span.temporärer Telefonkarte...aber auch meine dtsch.prepaid karte von Tschibo ist bin ich wieder in Dtschl.und nutze“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?