Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo, Wosoft!
„Würdest Du bitte mal (er)klären, warum bei Beiträgen von mir hier, schon zum zweiten Mal, ein Buchstabe in ein Emoticon verwandelt wird? Schau“
Windows Vista
„Ich weiß, dass Windows Vista im April abgeschaltet wird. 1. Was passiert wenn ich es weiterhin nutze 2. Ich habe nur eine LAN-Verbindung. Hat das“
Kommentare in den persönlichen Galerien
„Ist mir da etwas entgangen? "Früher" wurde man bei neuen Kommentaren in der Galerie benachrichtigt bzw. konnte einstellen, dass man es wollte.“
Werbebanner hier!
„Hello, habe so ein Addon ans aktiviert und trotzdem kommt hier in Feierabend, speziell beim Lesen des Tagebuches , oder auch beim Aufrufen des“
Grapher.app von Apple
„könnte ich das als Normal-User sinnvoll einsetzen, z.B. zum korrigieren von Foto-Perspektiven? Freue mich auf Antwort. Danke.“
Smartphone und Fritzbox
„Ich habe mir ein Smartphone Huawei P8 lite gekauft und möchte mich bei meiner Fritzbox anmelden. Leider verweigert sie den Anschluss mit“
One Drive
„Ich wollte von meinem alten Laptop mit window vista meine Daten auf den neuen Laptop window 1o mit one Drive laden, ist leider fehlgeschlagen.“
Platzbedarf von macOS 10.12.x, Sierra
„frisch installiert auf iMac, würde ich gerne vorab in Erfahrung bringen. Also ohne irgendwelche Zusatz-Installationen. Hätte da jemand die“
Windows 10 32 bit
„Hallo, habe auf meinem PC Windows Vista 32 bit installiert. Kann ich ohne weiteres auf auf Windows 10 32 bit umsteigen oder muß ich über Windows“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?