Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 13.02.2017, 10:02

Hallo, Wosoft!

„Würdest Du bitte mal (er)klären, warum bei Beiträgen von mir hier, schon zum zweiten Mal, ein Buchstabe in ein Emoticon verwandelt wird? Schau“

13 5
Montag 13.02.2017, 07:01

Windows Vista

„Ich weiß, dass Windows Vista im April abgeschaltet wird. 1. Was passiert wenn ich es weiterhin nutze 2. Ich habe nur eine LAN-Verbindung. Hat das“

5 4
Samstag 11.02.2017, 15:47

Kommentare in den persönlichen Galerien

„Ist mir da etwas entgangen? "Früher" wurde man bei neuen Kommentaren in der Galerie benachrichtigt bzw. konnte einstellen, dass man es wollte.“

ehemaliges Mitglied
6 4
Samstag 11.02.2017, 12:45

Werbebanner hier!

„Hello, habe so ein Addon ans aktiviert und trotzdem kommt hier in Feierabend, speziell beim Lesen des Tagebuches , oder auch beim Aufrufen des“

ehemaliges Mitglied
7 5
Freitag 10.02.2017, 23:24

Grapher.app von Apple

„könnte ich das als Normal-User sinnvoll einsetzen, z.B. zum korrigieren von Foto-Perspektiven? Freue mich auf Antwort. Danke.“

ehemaliges Mitglied
0 1
Freitag 10.02.2017, 19:58

Smartphone und Fritzbox

„Ich habe mir ein Smartphone Huawei P8 lite gekauft und möchte mich bei meiner Fritzbox anmelden. Leider verweigert sie den Anschluss mit“

6 7
Freitag 10.02.2017, 18:35

W10

„wenn ich Musik oder mp3 abspiele öffnet sich das App Grove Music. Möchte lieber mit Cyperlink Power DVD 16 meine Musik abspielen :D Welche“

6 4
Donnerstag 09.02.2017, 19:36

One Drive

„Ich wollte von meinem alten Laptop mit window vista meine Daten auf den neuen Laptop window 1o mit one Drive laden, ist leider fehlgeschlagen.“

5 4
Donnerstag 09.02.2017, 17:07

Platzbedarf von macOS 10.12.x, Sierra

„frisch installiert auf iMac, würde ich gerne vorab in Erfahrung bringen. Also ohne irgendwelche Zusatz-Installationen. Hätte da jemand die“

ehemaliges Mitglied
2 2
Donnerstag 09.02.2017, 10:22

Windows 10 32 bit

„Hallo, habe auf meinem PC Windows Vista 32 bit installiert. Kann ich ohne weiteres auf auf Windows 10 32 bit umsteigen oder muß ich über Windows“

1 2

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum