Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 22.02.2017, 19:42

Beim Aufräumen alter Sachen vom PC

„die Sache mit den ESTER EGGS gefunden. Der Text lautet: " Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern" und dieser“

ehemaliges Mitglied
4 4
Mittwoch 22.02.2017, 16:41

Firefox funktioniert nicht mehr

„Ich habe schon immer Firefox als Standartbrowser,und es hat auch immer gut funktioniert.Seit ca.2 Wochen komme ich damit nur noch auf meine“

2 3
Mittwoch 22.02.2017, 16:18

HDMI-Probleme. Wer weißm Rat?

„Ich besitze einen relativ neuen Telefunken-Fernseher (noch Garantie), HD-ready (1366x768); 2 HDMI Anschlüsse: HDMI1 - 720P; HDMI2 - 1080I und“

7 4
Mittwoch 22.02.2017, 15:36

ist ein i-phone ein Smartphone?

„Kenne den Unterschied nicht.“

ehemaliges Mitglied
4 4
Montag 20.02.2017, 16:46

Profil aktualisieren

„Habe gelesen, daß man Profil anklicken soll, um seine Daten zu ändern, wie Foto, doch ich komme da gar nicht rein; sicher einTrick?“

7 7
Montag 20.02.2017, 13:23

65 Emails in drei Stunden

„für diverse Unternehmungen im Internet verfüge ich über eine zusätzliche alternative Emailadresse. Hatte heute mal alle Emails in allen ordnern“

ehemaliges Mitglied
3 4
Montag 20.02.2017, 11:11

Avast

„Ich habe Virenscanner Avast als shareware, Win10, Mozilla Firefox. Ich werde von Avast regelmäßig informiert, daß mein PC ausgebremst wird und“

6 7
19.02.2017, 15:16

Privatmodus kein Schutz

„Nach mehreren Anfragen glaube ich, dass einige Leser das Thema falsch verstanden haben. Die Browser selbst tragen auch zur Verwirrung bei. So“

0 1
Samstag 18.02.2017, 15:38

Chinaonlinshop-Fake

„Heute gelesen und das ist vielleicht eine Warnung: Um 230 Euro hat der Sohn von Familie L. online ein Handy bestellt. Dieses sollte er von den“

ehemaliges Mitglied
10 6
Samstag 18.02.2017, 10:31

Umschalten in Foren

„Liebe Leute, seit einiger Zeit muss ich immer wieder von vorn ein Forum anklicken, bevor ich nach Lesen eines Eintrages wieder den ganzen Strang“

ehemaliges Mitglied
12 6

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum