Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
PayPal
„Ich brauche Hilfe. Seit einiger Zeit werde ich von denen sehr belästigt mit Emails. Ich habe nie ein Konto bei Paypal gehabt, aber ich denke, daß“
Google Chrome
„Ich möchte gern den Google Chrome Browser herunterladen und frage mich ob ich die Version 32 Bit oder die Version 64 Bit herunterladen soll. Mein“
„hallo leute , habe nach aufforderung des programms mehrfach versucht ,videomitteilungen bei abwesenheit des empfängers zu wurden dafür auch“
Aufgelistete Sprachpakete
„in Systemsteuerung >Installierte Programme, gibt es da nun eine Anzahl, welche nach Installation von Firefox u. Thunderbird in Win 7 eines“
Anhang an Sofortnachricht
„Ich möchte gern zur Beantwortung einer Sofortnachricht Foto, Musik oder Video anhängen. Ist dies möglich und wie ?“
Sichern und Wiederherstellen Windows 10
„Nachdem ich erneut eine Panne bei der Sicherung mit SystemTool bei W10 auf einer Externen erlebt habe - die Sicherung bleib bei 97% wieder mal“
Womit öffnen?
„Aus einem Download habe ich PDF Dateien im RAR Format erhalten, die ich nicht öffnen kann. Wie komme ich an den Inhalt der Dateien?“
Apple Sierra Foto.app
„Wer bitte hier arbeitet schon mit Sierra und kann mir verbindlich sagen, ob mit der Foto.app Bildbearbeitung auch Bilder "minimal" gedreht werden“
Handi 3310 Nokia
„neuaufgelegt? wer kauft das? hab das in drei farben noch zh.“
Apple Macbook 13,3 Retina Display 1600€
„das hatt mir heute der Sohn eines Freundes als Hinweis genannt, für jenen Rechner den er sich morgen kaufen will. Er hatte keine genauere“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?