Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mehrere Benutzer dauerhaft löschen
„Mein Problem: ich logge mich nicht nur zu Hause ein, sondern auch bei meiner Freundin an einem anderen Ort. Aber nun bin ich dauerhaft bei ihr“
W 10 zurückgesetzt-
„weil meine letzten updates laufend fehlschlugen und ich alle Möglichkeiten aktivierte, die aber nicht halfen, wie z.B. mehr Speicherplatz dafür“
Tipp: Copernic Desktop Search
„Da mir die Windows Suchfunktion nicht gereicht hat, habe ich mir nach Jahren mal wieder Copernic Desktop Search (Version 6/Free) installiert. Ich“
Wechsel von Windows zu Apple...
„Ich habe seit Windows 10 nur noch Ärger mit meinem Laptop, er ist allerdings auch schon älter. Ein guter Freund rät mir dauernd, auf ein Apple“
schlimmer Spamtext bei Skype.
„habe einen schlimmen Spamtext über Skype bekommen.Der Text wäre mir nicht gleich aufgefallen.Aber ich hatte von allen meinen Kontakten diese“
W 10 - letztes update fehlgeschlagen
„so heisst immer die Meldung, udn dieses nach mehreren Versuchen des updates. Unter "Einstellungen" /update wird allerdings angezeigt, daß“
Bildgröße für Mail
„Wenn ich ein Bild in den Anhang meiner Mail setzen will, wie groß darf das Bild sein. Verkleinert sich das automatisch oder muss ich das vorher“
Shokware Player
„von Adobe habe ich 12.2.2.172 , es kommt Meldung sei nicht mehr OK ! Habe Win10 was gerade aktualisiert wurde:(“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?