Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hilfe, ein alter Seniior bittet um Hilf
„Habe in derr Datei vieles gespeichert, früher ging es von A bi sZ Jetzt geht die Chose los von z bis A also rückläufig, hatte das schon mal.“
TV Sendung heute bei N24
„Das schmutzige Geschäft mit den Handys Dauer ca. 55“
Bluescreen
„Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.14393 Build 14393 Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller Eigenbau“
schnellerer Webbrowser
„Ich habe Jahrelang den Mozilla Firefox benutzt bis zur Version 50xx Der wurde immer langsamer, auch eine Neuinstallation brachte nichts so das“
foto-bearbeitung
„ich suche ein kostenloses einfaches Programm, ohne Eintrag im Foto, für zuschnitte und/oder Dateigrösse zu reduzieren. danke im Voraus Alfred der“
Stark beeindruckt
„am 19.03. 21:22 gab ich ein: "W10 letztes update fehlgeschlagen" wobei bei jedem Herunterfahren upgedatet wurde. Leider konnte Niemand eine“
hm....Speicher voll bei Handys
„bin smartphone Neuling habe samsung J500, und auch WhatsApp drauf, nun frage ich mich....muß ich von all den Videos,Nachrichten....die auch“
Problem behoben
„Habe es inzwischen korrigiern können:rolling_eyes: :rolling_eyes: -danke“
schon wieder ein Problem
„setzt man W 10 zurück, so erscheinen bei der Neuinstallation einige Unannehmlichkeiten, die es zu korrigieren gilt. Das Meiste habe ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?