Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Galerie - Benachrichtigung
„Bei einem neuen Kommentar in meiner Galerie bekam ich früher eine Benachrichtigung, jetzt nicht mehr. Woran kann das liegen?“
Bad Gateway
„Hallo miteinander: Mein Problem besteht darin, daß ich meine Post in FA nicht mehr öffnen kann. Es erscheint eine leere Seite mit obiger Meldung.“
Facebook Abmeldung
„Hallo, Weiß jemand zufällig, wie ich mich bei Facebook wieder abmelden kann? Für jeden Tipp bin ich dankbar.herzl Wochengrüße Auguste 60“
Creators update Redstone 2
„Gestern habe ich das Creators update heruntergeladen und installiert. Gesamtdauer ca. 1,5 Std. Einige (aus meiner Sicht) brauchbare“
502 Bad Gateway
„am update kann es wohl nicht liegen, ich kann weder mein Profil anklicken, jedoch ändern kann ich mein Foto, den Posteingang lesen und“
Bilder vom Handy auf Pc exportieren ???
„ich habe gestern Bilder vom Handy (Android) auf meinen Laptop mit W 10 exportiert, die Bilder von Whats app gingen nicht, kann mir einer sagen“
Tipp zur Bildergalerie
„Um in einer Bildergalerie weiter zu blättern muss man mit der der Maus auf die Pfeile am rechten bzw. linken Bildrand klicken. Neuerdings geht“
W 10 Update
„hab das neue update gerade installiert. Auf den ersten Blick läuft es gut.“
Kann man sich
„vor ungewollten Updates schützen ? Konkret geht es um Opera. Gestern: Nach dem starten "zickt" der PC. Kein Hinweis auf ein Win Update, was im“
Nickname speichern
„bisher war es so, ich hatte hier bei FA meinen Nicknamen gespeichert, konnte anklicken und schon war ich eingeloggt. Hat sich da etwas geändert“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?