Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
JUHU...es hat gefunzt...
„ich kann den Film "Flammender Sommer"..(.mit Don Johnson) nun auf nem Stick abspeichern. Hatte diesen längeren Film auf DVD. Leider sehr“
Öffnen von Open Office dauert 1 Minute
„- ... Ich habe u.a. Win 8 und Win 10 1703 update KB 3150 513 und jeweils Open Office 4.1.3. Ist es normal, dass es 1 Minute dauert, wenn ich“
Tschüss Vista aber auch Tschüss MS Offic
„Habe einige Fragen zu Installation Win 10 Home 32 Bit, Win10 pro oder Win 7 Prof.installieren auf Notebook Sony VAIO, VGN-FZ21Z mit Intel Core 2“
Java Oracle
„Ich habe mit Hilfe meines Schwiegersohns (arbeitet im IT-Bereich) ein Programm auf meinen PC geladen, zu dem ich auch Java laden mußte. Nachdem“
Profilbild einstellen
„Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich neu angemeldet und schaffe es nicht mein Profilbild einzustellen. Jedesmal kriege ich die Fehlermeldung“
SOS wer hat Interesse an Computerzubehör
„Mein Mann war Computer Freak und hat mir jede Menge Computerzubehör hinterlassen, ja c 64 inklusive Disketten, drucker,“
CREATORS update W10
„Seit einigen Tagen habe ich das CREATORS update W10 auf meinem PC laufen. Es läuft alles zu meiner Zufriedenheit.Nur wenn ich nach Updates“
Win 10 Version 1703 Cleaninstallation
„Nun habe ich mir per Media Creations Tool Windows 10 Version 1703 als ISO-Datei heruntergeladen, um eine Cleaninstallation durchzuführen,auf DVD“
BOOTfehler
„Beim Installieren von Anniversary-update ist der Fehler "OxC1900101-Ox20017" angezeigt worden. Habe nach einer Möglichkeit zur Reparatur“
Bilddatei - senden an: Email-Empfänger
„Mit diesem Befehl im Dateiexplorer wird ja ein neues Mail geöffnet (in meiner Standardanwendung) und das Bild als Anhang angefügt. Klappt(e) auch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?