Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 25.04.2017, 15:53

JUHU...es hat gefunzt...

„ich kann den Film "Flammender Sommer"..(.mit Don Johnson) nun auf nem Stick abspeichern. Hatte diesen längeren Film auf DVD. Leider sehr“

ehemaliges Mitglied
4 3
Dienstag 25.04.2017, 01:51

Öffnen von Open Office dauert 1 Minute

„- ... Ich habe u.a. Win 8 und Win 10 1703 update KB 3150 513 und jeweils Open Office 4.1.3. Ist es normal, dass es 1 Minute dauert, wenn ich“

ehemaliges Mitglied
2 3
23.04.2017, 15:18

Tschüss Vista aber auch Tschüss MS Offic

„Habe einige Fragen zu Installation Win 10 Home 32 Bit, Win10 pro oder Win 7 Prof.installieren auf Notebook Sony VAIO, VGN-FZ21Z mit Intel Core 2“

4 4
23.04.2017, 08:52

Java Oracle

„Ich habe mit Hilfe meines Schwiegersohns (arbeitet im IT-Bereich) ein Programm auf meinen PC geladen, zu dem ich auch Java laden mußte. Nachdem“

4 3
Samstag 22.04.2017, 11:37

Profilbild einstellen

„Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich neu angemeldet und schaffe es nicht mein Profilbild einzustellen. Jedesmal kriege ich die Fehlermeldung“

1 2
Freitag 21.04.2017, 16:16

SOS wer hat Interesse an Computerzubehör

„Mein Mann war Computer Freak und hat mir jede Menge Computerzubehör hinterlassen, ja c 64 inklusive Disketten, drucker,“

1 2
Freitag 21.04.2017, 11:12

CREATORS update W10

„Seit einigen Tagen habe ich das CREATORS update W10 auf meinem PC laufen. Es läuft alles zu meiner Zufriedenheit.Nur wenn ich nach Updates“

ehemaliges Mitglied
4 4
Mittwoch 19.04.2017, 09:50

Win 10 Version 1703 Cleaninstallation

„Nun habe ich mir per Media Creations Tool Windows 10 Version 1703 als ISO-Datei heruntergeladen, um eine Cleaninstallation durchzuführen,auf DVD“

ehemaliges Mitglied
3 3
Dienstag 18.04.2017, 17:37

BOOTfehler

„Beim Installieren von Anniversary-update ist der Fehler "OxC1900101-Ox20017" angezeigt worden. Habe nach einer Möglichkeit zur Reparatur“

ehemaliges Mitglied
4 2
Montag 17.04.2017, 16:11

Bilddatei - senden an: Email-Empfänger

„Mit diesem Befehl im Dateiexplorer wird ja ein neues Mail geöffnet (in meiner Standardanwendung) und das Bild als Anhang angefügt. Klappt(e) auch“

4 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum