Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
umwandlung von musikdateien
„ich habe - erfolgreich - ein video im eine mp3-datei umgewandelt. größe 70,8 MB, also zu groß, um sie per email zu verschicken. dann habe ich“
Creators update
„Bei mir erscheint folgender Text: Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellungen für x64-basierte Systeme (KB4013214) Fehler bei der“
Unerwünschte Website in Chrome
„Seit ein paar Wochen habe ich eine unerwünschte Webseite (russischen Ursprungs) die sich immer öffnet wenn ich auf einer Seite einen zweiten Link“
Extremlautstärke bei WLAN PC zum TV
„Filme im PC (z.B. aus Youtube), schaue ich mir per WLAN auf dem Fernseher an. Bei moderneren Filmen ist die voreingestellte Lautstärke ok. Bei“
Suche neue Mailbox
„Mein Anbieter schließt zum Juni 17 seine Kundenmailbox. War so schön ohne Werbung, ohne Schnickschnack. Was könnt Ihr mir empfehlen? Was ich mir“
Schrift auf dem Bildschirm
„Mir ist die Schrift auf dem Bildschirm zu blass. Wie kann ich Einstellungen vornehmen, daß die Schrift wieder dunkler und damit besser lesbar“
neues preiswertes smartophon kaufen
„hatte gewartet und gewartet ob man mein ins wasser gefallenes smartophon retten kann. leider war das von keinem erfolg gekrönt. ich werde mir ein“
Frage zu Oracle VM Virtualbox
„Mißtrauische fragten mich vorige Woche. Läuft die Virtualbox eingesperrt einzig im Oracle-Ordner oder fummelt die auch in meinem Grundsystem“
Wer weiß Rat?
„seit kurzer Zeit ist in der Galerie, bei Bildbetrachtung und Kommentarliste, rechts unten ein breiter Balken mit dem Hinweis: teilen, tweet und“
Creators update nicht selbst
„Microsoft rät davon ab das Creator-update selbst zu installieren also weder mit dem Media Creation Tool noch per ISO-Image. Der Grund ist, dass“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?