Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Seltsamer Testbildfehler am Fernseher
„Weiß jemand, wie das zustande kommt? Der TechniSat-Support fand keine Erklärung. Im Full-HD-Läppi habe ich ein pixelgenaues Testbild 1920 x 1080“
Gefährlich: Mails mit PDF-Anhang
„Dass man bei Öffnen von E-Mail-Anhängen oder Links sehr vorsichtig sein muss -- am besten gar keine anklicken --- ist bekannt. Nun meinen aber“
wollte ich schon immer mal sagen......
„https://www.deskmodder.de/blog/2017/05/28/windows-10-braucht-nur-den-defender-fuer-heimanwender/“
EPG Programm
„Wie kann ich am TV EPG Programm ausschalten.“
ext.Festplatte
„hallo an die Experten ich möchte mit eine Externe Festplatte für meine Bilder zulegen. meine Frage was ist der unterschied zwischen eine 2,5 und“
Bilder verkleinern
„Hallo, ich bin neu hier, habe mich ganz gut durchgearbeitet, habe schon viel geschrieben und viele Bilder in der Regionalgruppe München“
Nur Info: *Wir hacken Deutschland* ...
„die Sendung war sehr intressant «Das "Internet der Dinge" hält Einzug in unsere vier Wände - mit intelligenten Kaffeemaschinen, smarten“
Problem mit Mail-Attachments
„Seit einigen Tagen bekomme ich, wenn ich das Attachment einer Mail öffnen will, die Meldung "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden" - wie ich“
Alternative zu Windows10 - Fotoprogramm
„Hallo ! Kann mir jemand helfen ? Seit ich den Windows10 habe habe ich auch nicht mehr das alte Fotobearbeitungsprogramm von Windows mit dem ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?