Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Datensicherung
„Mir gelingt es nicht, eine Datensicherung über 'Systemsteuerung/System und Sicherheit/Sicherung des Computers erstellen' zu erstellen. Immer“
Mein Fernseher hat kein Bild mehr.
„Ton geht noch. ;( Wer sagt mir, ob ich evtl. über den Laptop Fernsehsendungen anschauen kann? Danke sehr!“
Defender besser
„Der in Windows 10 eingebaute Virenscanner Defender hat kräftig zugelegt und ist nun der beste kostenlose Scanner. Die kostenlossen von Varianten“
Bildschirm bei Öffnen des PC
„Ich mußte meinen PC in die Werkstatt geben. Als ich dann den Pc hochgefahren habe, hatte ich ein Bild vom Pont Du Gard, ein wunderschönes Bild.“
Seit heute öffnet sich Yahoo
„als Suchmaschine das möchte ich nicht. Ich habe W10, IE und es läuft alles gut. Bitte, kann mir Jemand helfen.“
E-Mailadressen löschen
„Hallo Freunde habe mal wieder eine Frage. Wenn ich ein neues E-Mail schreibe und gebe in die Adressspalte einen Buchstaben ein, so erscheinen“
Startbutton und Suchtexteingabe in taskl
„Wenn ich auf die beiden drücke, reagiert beides nicht. Was kann ich machen? Ich grüße Euch gemasch“
neues Laptop von Asus ....
„guten morgen ... seit 4 wochen habe ich nun ein neues laptop von asus .. und habe es noch immer nicht in betrieb genommen. es hat windows 10“
RtL live
„Kann mir jemand verraten, wie ich Rtl live kostenfrei anschauen kann über das Internet ? Bei vielen Sendern hab ich es raus, nur Rtl ist nicht“
Wiko Smartphone
„Hallo,liebe Internetfreaks! Ich habe ein Wiko Smartphone und möchte meine Fotos auf den Laptop überspielen.Da ich weder eine Bedienungsanleitung“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?