Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wer ist fitt in LibreOffice Impress?
„Impress speichert - unabhängig von der LibreOffice Version-, wenn man "Benutzerdefinierte Animationen" oder "Folienübergänge" über "Anderer“
Hilfe und Info und Rat
„Hallo Ihr Wissenden. Habe einen 11Jahre alten PC mit Window7 mit dem ich einigermassenzurecht komme. Der Pc ist halt sehr langsam(wieich)und hat“
SN verschwunden?
„Die Ursache ist recht einfach. Schon lange werden SN, die älter als 6 Wochen sind, automatisch gelöscht. Wenn das stört, muss man die SN“
habe SN gesendet.....
„.... wo ist sie? Ich habe vor ca 60 Min. auf eine SN geantwortet. D.h. über der empfangenen im Feld "gib hier Deine Nachricht ein" Text“
Bedienungsanleitung für neue SN
„Habe die Bedienungsanleitung auf die neuen Sofortnachrichten umgeschrieben. Steht an alter Stelle in Computer & Internet/Feierabend-Wissen oder“
Betreff: Neues Postfach
„Ich habe einmal das neue Postfach getestet. Hierbei konnte ich feststellen, das man über die "Büroklammer" Bilder direkt vom PC hochladen kann,“
nochmal HP Wireless Drucker
„HP Connected Email-Adresse für meinen Drucker. Ich versende eine e-mail, funktioniert nur wenn der Absender auch einen HP Drucker hat und HP“
Neues Postfach.....
„Posteingang ist eindeutig, aber wo ist der Postausgang? Wurde er bereits entdeckt, vielleicht übersehe ich ja etwas?“
@brulu, Raimon, Chewbacca
„Danke für Eure Mühe!! Die Freundin hat Outlook, aber das Problem hat sich inzwischen erledigt. Der Computer-Mensch hat ihr im Nachhinein doch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?