Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
CCleaner mit Malware versehen
„http://www.spiegel.de/netzwelt/web/ccleaner-schadprogramm-infiziert-bekannte-wartungssoftware-a-1168505.html“
Meldung von Betrugsversuch per email
„Ich habe per email 2 herbe Zahlungsaufforderungen von Inkasso Digital Solution GmbH erhalten. Hier werden Beitragsforderungen von 500 € für 24“
USB Speicher-Stick
„Hallo, ich habe Win10 home Ed. Laut Mikrosoft aufm neuesten Stand. Ausserdem habe einen USB Stick mit 128GB Speicherkapazität mit ~8GB Daten“
Dropbox
„Wie bekomme ich meine Dropbox in der Cloud leer/bereinigt? Aus dem (System)ordner Dropbox auf meinem PC habe ich fast alles in einen anderen“
Schriftgröße Outlook ändern
„Hallo Freunde, mal wieder eine Frage: Wie bzw. wo kann ich die Schriftgröße bei Outlook Posteingang ändern ? Vielen Dank für jede Hilfe Grüße aus“
Fehler bei OneDrive
„Habe Windows 10 und neues update für OneDrive läßt sich nicht installieren. Bei jedem Neustart - eine neue Version für OneDrive verfügbar.“
Ärger mit Skype
„Ich danke allen für die Hilfe mit dem Ärger auf Skype das Problem ist jetzt behoben,dank der Hilfe von den Mitgliedern die mir einen Vorschlag“
Bitte um einen Rat:
„Zur Zeit öffnet sich meine google-mail nur auf einer schmalen Seite der Gesamtseite, ca. zu 1/5 der Seitengrösse, auf 4/5 zeigt sich firefox. Ich“
PDF-Datei in Word umwandeln
„Ich habe vor längerer Zeit schon einmal nachgefragt, welches Software-Programm in deutsch eine PDF-datei in Word umwandeln kann. Zur Erklärung:“
Mozzilla ruft zu
„Spenden auf, wie real und seriös ist das?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?