Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Verschollene Fotos
„Liebe Freunde, meine Lumix Fotos sind verschwunden. Hat jemand einen Tipp, wie ich sie wieder herstellen kann? Mit dem Wiederherstellungspunkt“
Meldung nach EMail
„Ich habe heute eine EMail versandt. Nach längerem Warten erschien dann die Versandbestätigung aber mit dem Hinweis, dass diese Mail noch an eine“
Link zum Tagebucheintrag
„Von der Redaktion bekommt man regelmäßig eine Benachrichtigung, wenn auf den eigenen Kommentar geantwortet wird. Ist ja richtig, aber....der Link“
Lüfter funktioniert nicht
„mehr richtig. Laptop HP. Gebrauchsanleitung gibt es nicht. Hat jemand schon mal selbst repariert? Danke im Voraus für eure Antworten.“
Firefox / Lesezeichenleiste
„Mein Problem. Seit x Jahren habe ich eine Lesezeichenleiste mit alphabetisch geordneten Unterordnern, in die ich meine Lesezeichen einsortierte.“
Hilfe!!!
„Ich habe seit einer Wiederherstellung einen schwarzen Bildschirm, wie bekomme ich das wieder hin? Habe leider keine Ahnung was ich da machen muß,“
Frage: PC-Start
„In welchem Bereich liegt eine normale Startzeit? Mein PC, mit W 7, braucht 3 Min.15 Sek. bis zum Fertigsignal.“
Passwörter
„ich kann meine Passwörter nicht finden, habe sie versehentlich bei avast gespeichert, jetzt weiß ich nicht, wie ich wieder dran komme.kann da“
Hilfe!!!!
„Ich bräuchte mal Hilfe. Mein GeräteSpeicher ist voll . Wie bekomme ich den wieder leer oder was kann ich machen???? Bitte .... wer darüber“
Hilfe!!!!
„Ich bräuchte mal Hilfe. Mein GeräteSpeicher ist voll . Wie bekomme ich den wieder leer oder was kann ich machen???? Bitte .... wer darüber“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?