Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frage,hab nur ich Schwierigkeiten mit FA
„oder hat FA Schwierigkeiten mit mir? “
Internet auf einem Campingplatz ??
„Da ich im Sommer öfter auf einem Campingplatz bin, aber dort eine sehr schwache Internet Verbindung habe, bitte ich um Hilfe. Ich denke da an“
Warum werden mir die
„Beiträge in "Computer und Internet" nicht mehr in der Glocke mit geteilt? Habe immer sofort nach geschaut was es Neues gibt.“
2 Virenprogramme auf einem PC ?
„Kann es sein, dass 2 Virenprogramme sich blockieren und Probleme verursachen, was ist mit Malwarebites??“
Werbemails blockieren
„Ich bekomme täglich viele Werbemails. Es sind immer die selben Absender. Wie kann ich das blockieren ?“
Wo ist die Zweite Computergruppe?
„Gestern waren 2 Computer im Anzeigefeld "Computer und Internet". Ich habe in dem Ersten geschrieben. Heute nur eins, wo finde ich jetzt Antwort“
Seltsamer „Datenklau“
„Siehe meinen Beitrag am 29.10.17 Auf meinem alten Zweit-PC installierte ich mein Kauf-W10 nochmals. W10 muß ich da neben mir noch wichtigem“
Benachrichtigungen über SN
„Ist es jetzt üblich, dass SN nur noch im "FA-Kopf" neben dem Briefumschlag angezeigt werden? Falls ja, dann ist das ein Rückschritt in die“
Ich hab` mal eine Frage:
„Wie ist es möglich, daß vorn bei den erscheinenden sechs Bildchen (User die online sind) z. B. ein Smiley erscheint und... wenn ich auf die VK“
Mailktonto bei freenet
„eine gute Bekannte hat seit Jahren ihr MailKonto bei freenet. Jetzt fragen die an, ob sie das Konto noch benutzen will, sonst wird es gelöscht.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?