Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Apple, wo bleibt Apple
„Hallo, gibt es jemand, der mit einem Apple-Computer arbeitet? Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit OS 10.4.8?“
Internet Exploer 7
„Hallo PC Experten Suche jemand raum Butzbach Gießen ! Habe mit dem Media player probleme seit ich den 7 runtergeladen habe1 Ich komme nicht mehr“
*.dat-Dateien
„Eine erhaltene *.dat-Datei ließ sich nicht automatisch mit Doppelklick öffnen. Ich bin über den Umweg mit Wordpad, Kopieren und Einfügen bei Word“
Kein WINDOOF! hab
„erstens hats mir meine windoff-cd "verschnetzelt" solch ein böses laufwerk hab ich zweitens hatte ich genug von ewigen windoof-pannen“
Willkommen
„Willkommen im Forum des Themenbereichs "Computer & Internet". Stellt Eure Fragen oder gebt Euer Wissen hier weiter. Natürlch sind auch Anregungen“
Firefox Quantum und die alten addons
„Wie zu erwarten war, sind auch weitverbreitete addons noch nicht als WebExtensions für den Firefox Quantum vorhanden. Einen guten Überblick über“
win 10: 2 mal mit dem gleichen Namen angemeldet
„Moin mein Enkel hat sich bei der Neueinrichtung seines PC offensichtlich zweimal mit dem gleichen Namen angemeldet (offensichtlich mit“
Link funktioniert
„Als Verantwortlicher für "Computer & Internet" interessiert mich natürlich dessen Forum. Der LInk dahin funktioniert immer noch:“
Picasa wird nicht mehr GEWARTET
„Meine Fotos habe ich jahrelang über PICASA von Googl verschickt und bearbeitet. Nun heißt es, dass dieses Programm ausläuft und nicht mehr“
Wartung des Forums morgen
„Der Bereich "Forum" wird morgen, Mittwoch 22.11.17, ab ca. 9 Uhr nicht mehr Erreichbar sein. Im Laufe des Vormittags finden Wartungsarbeiten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?