Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Manipulation an VK-Einträgen
„Als ich vorhin von einem Besuch zurückkam und meine VK anschaute, mußte ich feststellen, daß ohne mein Wissen oder meine Zustimmung daran“
Bin Anfängerin
„wer bitte kann mir sagen,was ich tun muss um meine Visitenkarten-Besucher anzuschauen. Vielen Dank moni“
Dsl Frizbox
„ich schaffe es einfach nicht ,alle Telefone richtig anzusprechen. Es klingelt nur ein Telefon ! Ich habe aber noch ein Fax und einen“
Wieder Probleme mit der
„Bildergalerie. Habe erneut versucht, ein animiertes gif in der vorgeschriebenen Größe 640X480 hochzuladen. Hochladen ging, aber Farben waren“
kein RegioChat kein Regioforum
„@Peter (WoSoft) Hallo Peter, ein Mitglied bei uns in Freiburg "lisianne" bat mich, Dich zu fragen, warum sie nicht mehr in den Regionalchat und“
Rechner verschwindet von Monitor
„Wenn ich wichtige Rechenergebnisse in eine Exceltabelle eintragen will, muß ich sie mir immer gesondert notieren, weil der Rechner beim Anklicken“
@peter WoSoft
„Was ist passiert, wenn in meiner FA-homepage ein paar Bilder verschwunden sind ohne mein Zutun? Hängt es hoffentlich nicht mit der Mindestgrösse“
Outlook Express
„Wenn ich e-mails bekomme die links enthalten, sind diese aber nicht erkennbar,d.h. keine Unterstreichung.Daher muß ich nur noch bei GMX meine“
Videos versenden
„Wenn wir unsere Reise-Videos als AVI-Dateien versenden, kommen sie nicht als Videos sondern als Bilder in JPG-Dateien an. Was machen wir falsch ?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?