Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Viel Grüße aus dem Schnee und ein
„Viel Grüße aus dem Schnee und ein schönes Wochenende!Herzliche GrüßeAnnette“
Schaun wir mal, ob der Wettergott
„Schaun wir mal, ob der Wettergott zuschlägt und uns allen Schnee bis zum Abwinken beschert, wie gibt natürlich auch die schönen Seiten“
Die Hildesheimer wünschen euch ein
„Die Hildesheimer wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß im Schnee.“
Hallo maxx,ich bin zwar Rheinländerin,
„Hallo maxx,ich bin zwar Rheinländerin, liebe aber wie Du NF und war letztes Jahr 5 x in meiner "Zweitheimat". Im Dez. 09 auch in Büsum. Kann ich“
An alle FA ler Nordfriesland.Bin
„An alle FA ler Nordfriesland.Bin begeisterter Nordseefan und BüsumFahrer. Habe mich bei euch angemeldetum mehr über euere Heimat zu erfahrn.Euer“
Solange war noch nie Schnee auf der
„Solange war noch nie Schnee auf der Insel. Anna finset es toll zu Toben und ich....ne immer dieses Schippen.“
Sonnenuntergang in Husum.Wünsche allen
„Sonnenuntergang in Husum.Wünsche allen einen schönen Abend -:)))Heide“
Liebe Frauen und Männer in der Regionalgruppe
„Liebe Frauen und Männer in der Regionalgruppe NORDFRIESLAND, während der Weihnachtsferien gab es Muße, über das vergangene Jahr nachzudenken.“
Neuer Wintereinbruch.Zum Glück ist der
„Neuer Wintereinbruch.Zum Glück ist der Schnee leicht. Das Schippen war allso nicht sehr schwer.Kommt gut dur ch den Schnee.Schönen Tag .Renate“
Die Insel Föhr mit ihren kleinen
„Die Insel Föhr mit ihren kleinen Schönheiten. Fotosafarie mit Christel, die mir ihre Insel zeigte.Heide“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?