Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Allen einen schönen Samstagabend
„Allen einen schönen Samstagabend -:)))Heide“
Hallo ,ich wünsche allen einen schönen
„Hallo ,ich wünsche allen einen schönen Sonnaben.Freue mich schon auf heute Nachmittag am Multimarvlg von EV“
Moin Annette,genau, alles zu seiner
„Moin Annette,genau, alles zu seiner Zeit, Schnee im Winter und ab März allmählich Frühling, wie man allerdings sieht mit "kleinen“
Sehnsucht nach dem FrühlingO, wie ist es
„Sehnsucht nach dem FrühlingO, wie ist es kalt gewordenUnd so traurig, öd' und leer!Raue Winde weh'n von NordenUnd die Sonne scheint nicht“
Paddel, war das nicht mein Frühstück am
„Paddel, war das nicht mein Frühstück am Dienstag???????Dieser Mäusekäse.......Danke nochmals.Einen schönen Freitag bei Sonnenschein und“
Allen einen schönen Tag -:)))Heide
„Allen einen schönen Tag -:)))Heide“
HusumkarlKarlheinz ist nicht vergessen.Heide
„HusumkarlKarlheinz ist nicht vergessen.Heide“
03.03.2009 03.03.2010
„03.03.2009 03.03.2010 Ein Jahr ohne Karl-Heinz Gödeke.Wie offt hat mancher in diesen einen Jahr an Karl-Heinz war uns ein guter Freund und“
Was ein Glück. Nicht draußen in der
„Was ein Glück. Nicht draußen in der Natur, nein direkt vor meinem Fenster auf dem Garagendach saß dieser Greif.Mit langsamen Bewegungen durch die“
Liebe Telefaxl - die allerbesten
„Liebe Telefaxl - die allerbesten Glückwünsche für dich zu deinem Ehrentag, bleib so fröhlich und humorvoll wie ich dich kenne - und vor allem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?