Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Paddel,Henriette Im Garten blühn
„Liebe Paddel,Henriette Im Garten blühn schon ein WeilchenSchneeglöckchen, Krokus und Veilchen.Da hab ich mich nicht lang bedachtund ein schönes“
Liebe Paddel,auch ich möchte Dir zu
„Liebe Paddel,auch ich möchte Dir zu Deinem Ehrentag gratulieren.Viel Liebe, Gesundheit und viele, viele Jahre glückliche Stunden.Bleib so, wie Du“
Hallo meine liebe Paddel - ich wollte
„Hallo meine liebe Paddel - ich wollte die erste sein in unserer Feierabendgemeinde, die dir heute zu deinem Ehrentag gratuliert - aber da war die“
und alles Liebe und Gute, vor allem
„und alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und was Du Dir selbst wünschst -:)))Heide“
Allen einen gemütlichen Tag mit einer
„Allen einen gemütlichen Tag mit einer Collage aus Husum -:)))Heide“
gglg.Hans
„gglg.Hans“
Moin Moin, MrMonk,wenn es so "warm" in
„Moin Moin, MrMonk,wenn es so "warm" in Husum ist, komme ich sofort, hier sind es -6° -:)))Auch von mir einen gemütlichen Tag.Heide“
Moin moin, in den Norden -:)))Bei uns
„Moin moin, in den Norden -:)))Bei uns hat man inzwischen 10 Mio Krokusse gepflanzt am Rhein, habe es mir eben angesehen. Am Samstag ist“
Hallo Hans und auch alle Anderen
„Hallo Hans und auch alle Anderen Erstmmal möchte ich mich für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken Hab mich riesig gefreut das ihr“
Ich wünsche auch allen einen schönen
„Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.Ich fand unser Treff gestern auch sehr schön.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?