Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Moin moin in den Norden -:)))Endlich
„Moin moin in den Norden -:)))Endlich sowas wie Frühling! Sonne, angenehme Temperaturen zum "Buddeln" und die entsprechenden Pflanzen - dann macht“
Herzliche Glückwünsche von der Inselwünscht Dir
„Herzliche Glückwünsche von der Inselwünscht Dir Renate. “
den Du in Deinem Urlaub verbringst. Eine
„den Du in Deinem Urlaub verbringst. Eine schöne Zeit für Dich -:)))Heide“
Langsam wird es endlich wärmer und so
„Langsam wird es endlich wärmer und so etwas wie Frühling. Wollen hoffen, dass es so bleibt -:)))Schönen Abend allen.Heide“
Ich möchte allen Freunden aus Nordfriesland ein
„Ich möchte allen Freunden aus Nordfriesland ein schönes Wochenende wünschen. Und für Paddel alles Liebe und Gute zum Geburtstag. LG Teetante“
-:)))Heide
„-:)))Heide“
Liebe Henriette,nachträglich aber doch
„Liebe Henriette,nachträglich aber doch von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein wunderschönes, gesundes neues Lebensjahr.Sei gaaaanz lieb gegrüßt“
Hallo liebe Henriette Herzlichen
„Hallo liebe Henriette Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag allesGute wünscht Dir vielmals Eveline“
Wir Hannoveraner wollen FrühlingIHR
„Wir Hannoveraner wollen FrühlingIHR AUCH?????Ich wünsche ALLEN ein "sonniges" Wochenende. Henriette lasse ich liebe Grüße und gute Wünsche zum“
Liebe Henriette,zu Deinem Geburtstag die
„Liebe Henriette,zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche.Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen. Bleib wie du bist,behalte dein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?