Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Regionalgruppe Reutlingen wünscht
„Die Regionalgruppe Reutlingen wünscht ein beschauliches und frohes Osterfest.Viele Grüße Ingrid“
Moin moin in den Norden -:)))Wünsche
„Moin moin in den Norden -:)))Wünsche viel Spaß in Friedrichstadt beim Regio-Treff und freue mich schon auf Euren Bericht -:)))Allen einen schönen“
Hallo ihr Lieben!Wir wünschen euch ein
„Hallo ihr Lieben!Wir wünschen euch ein frohes und erholsames Osterfest im Kreise eurer Lieben! Laßt es euch einfach gut gehen!Ganz liebe“
Ich wünsche euch, dass ihr morgen ein
„Ich wünsche euch, dass ihr morgen ein schönes Zusammensein haben werdet. Geniesst den Tag (so heisst das Bild) - das wünscht euch von ganzem“
und liebe Grüße aus Halle/S. schickt das
„und liebe Grüße aus Halle/S. schickt das Reboteam.Heligo“
Allen Besuchern dieser Seite ein
„Allen Besuchern dieser Seite ein gesegnetes OsterfestRegionalgruppe Berlin-Mittemausepaul / Karl-Heinz“
Hallo, Ihr Nordlichter.Schöne Ostergrüsse aus dem
„Hallo, Ihr Nordlichter.Schöne Ostergrüsse aus dem tiefsten Süden, Nähe der schönen Schweiz bei Schaffhausen, sende ich Euch. Bin im Herzen“
Hallo Ihr "Nordy's",ich grüsse aus dem
„Hallo Ihr "Nordy's",ich grüsse aus dem tiefsten Süden Deutschlands. Schon mal was gehört vom "Trompeter von Säckingen"?Wir haben hier die längste“
Frohe Osternwünscht euch allenaus dem
„Frohe Osternwünscht euch allenaus dem SiegerlandPetr@“
Die Regionalgruppe Rosenheim wünscht
„Die Regionalgruppe Rosenheim wünscht Euch und euren Mitgliedern ein frohes Osterfest“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?