Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo lieber Hans..ich wünsch Dir alles
„Hallo lieber Hans..ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag.Bleib wie Du bist und hab einen schönen Tag.LG..Watti1“
Hallo lieber Hans..ich wünsch Dir alles
„Hallo lieber Hans..ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag.Bleib wie Du bist und hab einen schönen Tag.LG..Watti1“
Lieber Hans,zum Glück habe ich gesehen
„Lieber Hans,zum Glück habe ich gesehen das Du heute Geburtstag hast.Von mir und allen Fellnasen ein wunderschönes, gesundes, fröhliches neues“
Herzliche Geburstagsgrüße lieber Hans
„ Herzliche Geburstagsgrüße lieber Hans und alles liebe zu Deinen Ehrentag wünscht Die.Renate“
alles Gute, einen schönen Tag heute -
„alles Gute, einen schönen Tag heute - und bleib' so wie Du bist -:)))Heide“
Sawadee kha Nordfriesland,ich stelle
„Sawadee kha Nordfriesland,ich stelle euch mal schnell einen Strauß thailändisches Unkraut ins Gästebuch und wünsche euch einen schönen Tag.VLG“
liebe Grüsse zu Euchin den Norden aus
„liebe Grüsse zu Euchin den Norden aus dem blühenden Kaiserstuhl im Süden.Zur Zeit blühen die Mandelbäume“
Moin moin in den Norden -:)))Mal ein Tag
„Moin moin in den Norden -:)))Mal ein Tag mit herrlichem Wetter, hier wie bei Euch oben. So könnte es bleiben.Heide“
Wünsche all meinen Freunden hier in
„Wünsche all meinen Freunden hier in Nordfriesland -wenn auch verspätet- besinnliche Ostertage und einen guten Start in die neue Woche.Liebe“
Ein frohes Fest und einen wunderschönen
„Ein frohes Fest und einen wunderschönen Frühling wünscht euch die Regiogruppe Schaumburger Land.die Rebos rgbschaumburg und obi01“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?