Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Ev, hatte mir ein falsches Datum
„Liebe Ev, hatte mir ein falsches Datum gemerkt (16.5.!) sorry ;-))) Aber nichtsdestotrotz von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute,“
Am Sonntag laufe ich mit meinen Frauen
„Am Sonntag laufe ich mit meinen Frauen von Fitness-Studio in S.P.O den Halbmarathon 10,5 km mit.Drückt die Daumen ,das es nicht regnet.Danke“
Allen einen schönen Abend mit einer
„Allen einen schönen Abend mit einer Collage aus der letzten Woche vom tollen Urlaub bei Euch ;-)))Heide“
Für die Katzenfreunde..Tiger habe ich
„Für die Katzenfreunde..Tiger habe ich mit der Flasche großgezogen. Von einem alten Bild . Du hast ja keine Ahnung. Man liegt im Päckchen im“
CC, Du warst warscheinlich noch nie mit
„CC, Du warst warscheinlich noch nie mit dem Privatboot auf Helgoland?Aber ich. Wir lagen so mit 25 Booten im Päckchen und um an Land zu kommen,“
Moin moin in den Norden ;-)))der
„Moin moin in den Norden ;-)))der Jachthafen von Helgoland.Allen einen schönen Tag.Heide“
Auf Pellworm war ich auch im letzten
„Auf Pellworm war ich auch im letzten Jahr. Ich fand diese Kirche sehr schön, Moinmoin. Hallig Hooge da war ich letzte Woche. Dir einen schönen“
Ja Heide,das siehst du richtig - die
„Ja Heide,das siehst du richtig - die Hallig- und Inselleute sind schon ein besonderes Volk, die "IHRE" Heimat lieben. Die Menschen von der Insel“
Auch von mir einen schönen Abend
„Auch von mir einen schönen Abend ;-)))Heide“
Wünsche allen einen schönen Abend
„Wünsche allen einen schönen Abend gglg.Hans“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?