Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hei Kianti - schööön dich wieder mal zu
„Hei Kianti - schööön dich wieder mal zu lesen....na und dann die super Tortenbilder - die Fotos von Dir und Enkelchen und Hund und viel viel“
Moin moin, in den Norden ;-)))Allen
„Moin moin, in den Norden ;-)))Allen einen schönen Abend.Heide“
Am WE haben wir, ganz Uelvesbüll,
„Am WE haben wir, ganz Uelvesbüll, unseren neuen Rad und Fußweg eingeweiht! Vielleicht hat ja jemand lust sich diesen schönen Tag“
Moin, moin, liebe Nordlichter, bald ist
„Moin, moin, liebe Nordlichter, bald ist es soweit und ich mache 14 Tage Urlaub an der Nordsee in St.Peter-Ordung. Ob ich mich wohl darauf“
Moin moin,sonnige Grüße aus Berlin und
„Moin moin,sonnige Grüße aus Berlin und wie immer habt ihr eure Seite wieder toll gemacht..Und so konnte ich die schöne Insel-Föhr-kennen lernen“
liebe Jutta, zu Deinem Ehrentag,
„liebe Jutta, zu Deinem Ehrentag, Gesundheit und alles, was Du Dir selbst wünschst ;-)))Heide“
Nun war ich doch auch mal in Husum!!Wunderschönes
„Nun war ich doch auch mal in Husum!!Wunderschönes Wetter,gutes Essen und nette Husumer :-))L.G.Regine“
Die neue Fähre Uthlande von Dagebüll
„Die neue Fähre Uthlande von Dagebüll nach Föhr und Amrum Allen einen schönen Taggglg.Hans“
HalloAn captain_cookDas Bild von
„HalloAn captain_cookDas Bild von Sylterseestern in GB ist nicht die MS Deutschland sondern die MS Europa!!Ps. An Regional Botschafter das war“
Moin moin in den Norden ;-)))Heute
„Moin moin in den Norden ;-)))Heute morgen Hamburger Hafen, die MS Deutschland zur Reparatur nach dem Brand.Allen einen schönen Abend.Heide“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?