Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Moin moin in den Norden ;-)))Es waren
„Moin moin in den Norden ;-)))Es waren wieder schöne Tage in NF, freue mich schon wieder auf meinen nächsten Urlaub bei Euch, der ja schon bald“
Ein schöner Tag mit Heide heute.Wir
„Ein schöner Tag mit Heide heute.Wir waren in Rendsburg zur Schiffsbegrüßungsanlage.Ein Holländisches Kriegsschiff von Kiel kommend auf den Weg in“
Hallo lieber Karl-Heinzalles Liebe und
„Hallo lieber Karl-Heinzalles Liebe und Gute zu DeinemGeburtstag wünscht Dir vielmals EV“
Lieber Balooh,auch von der Insel Föhr
„Lieber Balooh,auch von der Insel Föhr und von mir die allerherzlichsten Wünsche zum Geburtstag. Gesundheit und alles was für Dich wichtig ist“
Ich wünsche Dir alles gute und einen
„Ich wünsche Dir alles gute und einen wunderschönen Tag Balooh.Renate“
Eine kleine Collage vom Treffen auf der
„Eine kleine Collage vom Treffen auf der Nordertor mit Karin und Uschi aus Mainz es war ein sehr schöner Nachmittag.“
Auch von mir die herzlichen Glückwünsche
„Auch von mir die herzlichen Glückwünsche zum Ehrentag Chiripa.Bleib wie Du bist.Renate“
Trotz Badeverbot.Ein Bad im Husumer
„Trotz Badeverbot.Ein Bad im Husumer Hafen“
Herzliche Grüße aus Mainz an die
„Herzliche Grüße aus Mainz an die Nordfriesen, die unsere beiden Urlauber, Karin und Uschi so nett aufgenommen haben. Feiert schön das tolle“
Mit vielen lieben Grüßen aus dem
„Mit vielen lieben Grüßen aus dem Sauerland - Hochsauerland,möchte ich unseren Patenkindern einschönes restliches Wochenende wünschen.Eure Anne“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?