Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich wünsche allen einschönes und
„Ich wünsche allen einschönes und sonniges Wochenende"Versprochen ist es ja."Hier ein Bild von unserer VA"Besuch des Küchenmuseums."Einen Besuch“
Moin moin, in den Norden ;-)))Allen noch
„Moin moin, in den Norden ;-)))Allen noch einen schönen Tag.Heide“
Ich wünsche ALLEN, "ein erholsames
„Ich wünsche ALLEN, "ein erholsames Wohchenende!"Wunderschöne Wechselbilder habt ihr auf der Startseite.Sehr einladend zum Verweilen!Liebe“
.. Nobbi und alles Gute zum Geburtstag
„.. Nobbi und alles Gute zum Geburtstag ;-)))Heide“
Moin moin, in den Norden ;-)))... jeder,
„Moin moin, in den Norden ;-)))... jeder, der mal dort war, kann das sicher bestätigen. Morgen beginnen die Friedrichstädter Festtage bis Sonntag.“
Sonnenschein ist köstlich, Regen
„Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischt, Wind kräftigt, Schnee erheitert. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur verschiedene Arten von“
Allen zusammen einen schönen Tag Wünsche
„Allen zusammen einen schönen Tag Wünsche ich aus Reken. Bald bin ich auch auf Nordstrand.Gruß Ida“
Auf Nordstrand beginnen heute die
„Auf Nordstrand beginnen heute die Musiktage, 15 x live an 5 Orten. Vielleicht interessiert sich jemand dafür.Allen einen schönen Abend ;-)))Heide“
Ich wünsche allen "NF Mitgliedern" und
„Ich wünsche allen "NF Mitgliedern" und Gästen ein "erfrischendes" Wochenende!Liebe GrüßeAnnette“
Ich hoffe Ihr Wattwanderer hattet einen
„Ich hoffe Ihr Wattwanderer hattet einen sehr schönen Tag.Leider konnte ich wegen "Anna" nicht mit.Kommt gut Nachhause.Renate“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?